Bibelzentrum Mombasa, Kenia

In Mombasa (Kenia) gibt es einen enormen Bedarf an Bibelzentren, wo Zusammenkünfte abgehalten werden können. Die Geschwister kamen auf dem Gelände einer Kirche in einem ehemaligen Hühnerstall zusammen.

Es gab die Möglichkeit, in Mombasa ein Lokal zu mieten oder zu kaufen, aber dafür fehlten die Mittel. Wir sind dankbar, dass wir für 2013 in Mombasa einen Raum mieten konnten, der als Bibelzentrum und Versammlungslokal genutzt wird. Das Bibelzentrum Mombasa, Kenia, soll auch als offizielle Adresse für die Stiftung „CHRISTIAN LITERATURE AND HELP SERVICES (CLAHS)” dienen. Durch diese Stiftung werden Kontakte unterhalten mit den Einrichtungen, welche die Zustimmung zu unseren Aktivitäten im ganzen Land geben.Broederr Wim Meijnen geeft uitleg over het gebruiik van een model van de tabernakel aan broeder Richard

Bruder Owino Richard setzt treu das Werk im Bibelzentrum in Mombasa fort. Wir sind dankbar, dass er das seit einigen Monaten in den gemieteten Räumen tun kann. Er hat regelmäßigen Kontakt mit Interessierten: Es gibt welche, die zum Bibelstudium kommen, andere kommen, um ein Gespräch zu haben. Großes Interesse gilt dem Modell der Stiftshütte das Bruder Wim Meijnen (Aalten, NL) letztes Jahr mitgebracht hat. Er hat Bruder Richard die nötigen Instruktionen gegeben, um mit diesem Modell zu arbeiten und ihm auch Betrachtungen über die Stiftshütte gegeben (Siehe beigefügtes Foto).

 

Bildergalerien

Kein Bildergalerien gefunden

Zonder Bijbelcentrum kunnen de samenkomsten, besprekingen en andere activiteiten niet plaatsvinden in Mombasa.

Uw bijdrage:

Een maandelijks bedrag van € 1.500 voor de huur van een lokaal.
Voor meer informatie kunt u contact opnemen via info@all-nations.nl.