Christliche Buchläden / Bibelzentren

In den letzten Jahren konnten wir in verschiedenen Städten in Ost und Südafrika christliche Buchläden eröffnen. Es gibt andere Buchläden in diesen Städten, die eine Fülle von Literatur zu christlichen Themen anbieten, aber vielfach weichen die Inhalte der angebotenen Bücher vom Wort Gottes ab, oder enthalten gar gravierende lehrmäßige Fehler. Es ist daher wichtig, dass wir so viel wie möglich bibeltreue Literatur anbieten – nicht nur in Englisch und Französich, sondern auch in Suaheli, Lhukonzo, Luganda und vielen anderen Sprachen für diejenigen, die kein Englisch und Französich erlernen konnten.

Es gibt elf offizielle Sprachen in Südafrika, einschließlich Zulu, Xhosa, Englisch und Africaans. Biblisch fundierte Traktate und Broschüren sind in all diesen Sprachen erhältlich.

Es gibt einen großen Bedarf an biblisch fundierter Literatur in Suaheli (Kenia und Nord-Ost-Kongo), Lhukonzo und Luganda (Uganda) und Kinyarwanda (Ruanda).

Lesen Sie mehr unter Übersetzungsarbeit

 

Stiftung Alle Nationen

Die Stiftung All Nations erhält Spenden, die es uns ermöglichen, das Wort Gottes sowohl mündlich, als auch schriftlich zu lehren und das Evangelium zu verbreiten.

Möchtest du die Gelegenheit nutzen, um viele Kinder in vielen Ländern mit dem Evangelium zu erreichen?

Das Ehe- und Familienleben wird überall zunehmend gestört, auch in Afrika. Das geschieht durch Traditionen, die nicht in Übereinstimmung mit dem Wort sind und durch Einflüsse der westlichen Gesellschaft. Deshalb begegnen diese Konferenzen einem echten Bedarf, insbesondere bei jungen Familien und deren Kindern.