Toon: Alles Projekte Aktivitäten
Besonders ältere Frauen, aber auch viele junge Frauen haben nie die Gelegenheit bekommen, zu lesen und schreiben zu lernen. Besonders in Ruanda und im Nordosten des Kongos.
In den letzten Jahren konnten wir in verschiedenen Städen in Ost und Südafrika christliche Buchläden eröffnen.
Es gab einen großen Bedarf für ein Bibelzentrum und einen Versammlungsraum in Mombasa, Kenia.
Es gibt vierzehn Bibelzentren: neun im Nordosten des Kongos, zwei in Uganda, zwei in Ruanda, eins in Kenia und eins in Südafrika.
Tausende von Kindern in Ost- und Südafrika haben keine Möglichkeit, eine Grundschule zu besuchen. Besonders Waisenkinder und Kinder aus armen Familien. Durch die Stiftung All ...
Das Bibelzentrum in Randburg wurde 2008 durch Geschwister, die aus dem Kongo nach Randburg gezogen waren, eröffnet.
1
2